• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Retina Nachfolger

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Na das ist das normale MBP wie im Store beschrieben:2,2GHz Quad-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,4GHz), 16GB RAM, 256GB SSD-Flash-Speicher, Intel Iris Pro Graphics, FaceTime HD Kamera, USB 3.0, HDMI.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Na das ist das normale MBP wie im Store beschrieben:2,2GHz Quad-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,4GHz), 16GB RAM, 256GB SSD-Flash-Speicher, Intel Iris Pro Graphics, FaceTime HD Kamera, USB 3.0, HDMI. Preis: € 1749
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Das gibts mit € 600 Rabatt: 15“ Retina MacBook Pro mit 2,5GHz Quad-Core Intel Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD, Intel Iris Pro Graphics, Nvidia GeForce GT 750M mit 2GB GDDR5 Arbeitsspeicher, FaceTime HD für € 2.199.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Bei mactrade mit CRAZYMON-KW12-2015
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich müsste diese Woche kaufen? Geht nicht, Kohle fehlt.
2.349,00 kostet er
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Ohne Moos kein MacBook. Der o.g. Rabattcode reduziert das Gerät um 600 bananas. Ansonsten sparen und die Augen offenhalten. Immerhin hast Du jetzt einen Ansatz, ab wann es sich lohnen könnte zuzuschlagen. Ich denke da werden noch genug Gelegenheiten kommen.
 

QoY

Gala
Registriert
20.08.11
Beiträge
51
Heute wurde mir im Apple Store gesagt, dass ende April ein weiteres MacBook Pro 12" Retina auf den Markt kommen soll. Glaubt ihr da ist was dran? Es war ein Retail Verkäufer.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ehm. Ja. Die Nachrichten hier sind seit Wochen voll davon.

Mal ganz abgesehen davon, dass es auf der letzten Keynote vorgestellt wurde und auch schon auf der Apple Seite angeschaut werden kann.

http://www.apple.com/de/macbook/
 

QoY

Gala
Registriert
20.08.11
Beiträge
51
Ich meine nicht das neue MacBook sondern das MacBook PRO. Ich weiss, dass die 13 Zoll Variante ein Update erhielt, allerdings meinte der Retailer, es komme ende April ein neues MacBook Pro 12". Könnte sein das der mich missverstanden hat und das MacBook gemeint hat... Habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
'Tschuldigung. Habe ich glatt überlesen.

Ja, bei denen gibt's auch Upgrades, aber die Bildschirmgrößen ändern sich nicht. Wenn ich's richtig im Kopf habe bekommt das 13" auch das neue Force Touch Trackpad, aber das 15" noch nicht.

Für die Details einfach mal in die Keynote reinschauen. War irgendwo mittig bis eher gegen Ende.

Oder hier den entsprechenden Thread mit der Keynote-Nachlese im Magazin suchen.
 

QoY

Gala
Registriert
20.08.11
Beiträge
51
Jaja, das alles weiss ich bereits. Darum meine Frage ob noch zu all den neuen Updates noch etwas neues hinzu kommt, was noch nicht offiziell ist. Egal ich glaube der Retailer hat mich wohl falsch verstanden... Trotzdem danke für deine Hilfe doc_h :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Abgesehen von den Sachen aus der Keynote habe ich hier zumindest noch nicht gelesen, dass irgendwas anderes Neues in Sachen Mac anstehen würde.