Macbook Pro Retina Loch im Display??!!

falko123

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
11
Hallo, ich besitze nun das Macbook nicht ganz 1 Jahr und musste soeben vollen Entsetzens ein kleines Loch (ca 1mm) im Display feststellen. Ich dachte erst es wäre Schmutz o.ä., aber die Gewissheit bringt der Fingernageltest. Ich bin total baff, könnte schwören das bei meiner Behandlung kein Sandkorn oder ähnlich scharfe Gegenstände an das Display kommen. Nach Benutzung landet das Macbook wieder in der eigens dafür gekauften Vlies Hülle mit samtähnlichen Innenfutter. Gereinigt wird alle paar Tage mit Microfasertuch. Ich stehe immer noch unter Shock......

Was sollte ich jetzt tun? Macbook einschicken und für teures Geld reparieren lassen? Kann man das vorher irgendwo begutachten lassen? Ich bin verzweifelt.