MacBook Pro Retina Flash Player Problem

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von craze666, 26.09.13.

  1. craze666

    craze666 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein MacBook Pro 15 Zoll Retina.
    Leider lassen sich mit diesem Gerät nicht alle Videos im "Vollbild" abspielen.
    Sobald ich auf maximieren klicke fängt das Bild an zu ruckeln und wandert in die obere linke Ecke des Bildschirms.
    Der Ton läuft weiter flüssig somit sollte es nicht am Internet liegen.


    Der Internetanschluss ist von der Telekom (VDSL).
    Als Betriebssystem ist OS X 10.8.5 installiert.
    Das Problem tritt bei jedem Browser auf egal ob Safari,Chrome oder Firefox.

    Mir ist das Problem aufgefallen aus dem Videobereich von "team-andro.com" spielen wollte.

    Hier mal ein link:
    http://clips.team-andro.com/video.php

    Langsam bin ich echt am verzweifeln ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

    Vielen Dank
    craze666
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Hildesheiner Goldrenette

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe zwar keine Patentlösung für das Problem, aber zumindest die Info, dass ich auf meinem MBPr 15" den beschriebenen Effekt mit den angegebenen Videos nicht reproduzieren kann. Bei mir laufen die verlinkten Clips mit Firefox 24 und Adobe FlashPlayer auch im Vollbild-Modus absolut geschmeidig. Internetzugang geht über KabelBW (150 MBit down/5 MBit up).
  3. craze666

    craze666 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es nach einem Neustart mit dem Firefox probiert und siehe das es funktioniert! Schade trotzdem weil ich eigentlich so gerne den Chrome benutze :(

Diese Seite empfehlen