• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Retina Flash Player Problem

craze666

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
2
Hallo ich habe ein MacBook Pro 15 Zoll Retina.
Leider lassen sich mit diesem Gerät nicht alle Videos im "Vollbild" abspielen.
Sobald ich auf maximieren klicke fängt das Bild an zu ruckeln und wandert in die obere linke Ecke des Bildschirms.
Der Ton läuft weiter flüssig somit sollte es nicht am Internet liegen.


Der Internetanschluss ist von der Telekom (VDSL).
Als Betriebssystem ist OS X 10.8.5 installiert.
Das Problem tritt bei jedem Browser auf egal ob Safari,Chrome oder Firefox.

Mir ist das Problem aufgefallen aus dem Videobereich von "team-andro.com" spielen wollte.

Hier mal ein link:
http://clips.team-andro.com/video.php

Langsam bin ich echt am verzweifeln ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

Vielen Dank
craze666
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ich habe zwar keine Patentlösung für das Problem, aber zumindest die Info, dass ich auf meinem MBPr 15" den beschriebenen Effekt mit den angegebenen Videos nicht reproduzieren kann. Bei mir laufen die verlinkten Clips mit Firefox 24 und Adobe FlashPlayer auch im Vollbild-Modus absolut geschmeidig. Internetzugang geht über KabelBW (150 MBit down/5 MBit up).
 

craze666

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
2
So ich habe es nach einem Neustart mit dem Firefox probiert und siehe das es funktioniert! Schade trotzdem weil ich eigentlich so gerne den Chrome benutze :(