• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Retina 8GB 129 GB oder 256GB SSD

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich würde eher ca. 10% der SSD veranschlagen, pauschal 10 GB finde ich etwas knapp.
 

n1ckk

Jonagold
Registriert
08.11.14
Beiträge
19
Danke,
aber es hat immer noch keiner meine eigentliche Frage beantwortet ob es bei reduzierten Artikeln im Gravis Store noch den Education Rabatt oben drauf gibt oder gilt der Education Rabatt nur für ausgewählte Artikel von Gravis? ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Warum kontaktierst Du Gravis nicht mal selbst? ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... bei eBay gibt es heute im "WOW!" übrigens ein 13" mit 250 GB SSD von Gravis, allerdings kein Retina, für 949 Ocken ;)
 

n1ckk

Jonagold
Registriert
08.11.14
Beiträge
19
Hi,
ich hätte noch ne Frage. Wisst ihr ob es zu Weihnachten noch Angebote von Apple, Gravis oder anderen Anbietern gibt? Wäre ja ziemlich blöd mir jetzt schon eins zu kaufen und in 2 Wochen ist es dann 200€ günstiger.
 

n1ckk

Jonagold
Registriert
08.11.14
Beiträge
19
Hab noch ne Frage.
Hab gerade nen Angebot bei ebay für ein MacBook Pro Retina 13" 8GB 256GB SSD Late 2013 80 Ladezyklen für 1050€ keine Kratzer Rechnung vom Juni 2014.
Ist das ein gutes Angebot? Es geht mir hier vorallem um die Ladezyklen. Wie schnell verliert der Akku denn an Leistung und wie teuer ist es den Akku auszutauschen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Den Preis finde ich ganz in Ordnung... normalerweise liegt die 8GB/256GB Variante bei 1200 Euro herum in der Bucht. Mach Dir mal um die paar Ladezyklen keine Gedanken...
 

n1ckk

Jonagold
Registriert
08.11.14
Beiträge
19
Gehöre jetzt offiziel auch zu euch :D Am Wochenende ist es endlich soweit. Mein erster Mac :)

Danke nochmal. Ihr habt mir echt geholfen!
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Dann viel Spaß damit! Und dran denken: keine Anti-Viren-Apps oder die Systemverschlimmerungstools wie Onyx oder CleanMyMac installieren. :)
 

iZwewwel23

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
2
Danke,
aber es hat immer noch keiner meine eigentliche Frage beantwortet ob es bei reduzierten Artikeln im Gravis Store noch den Education Rabatt oben drauf gibt oder gilt der Education Rabatt nur für ausgewählte Artikel von Gravis? ;)
Hab gerade am Wochenende wg. dem aktuellen Angebot direkt bei der Hotline von Gravis nachgefragt.....
Auf das Bundle http://www.gravis.de/Notebooks-und-...ml?force_sid=6dfba3c26512410d3bb69c37805fd99b
gibt es keine weitere Ermäßigung (Schüler etc.) ....