MacBook Pro "R" mit Watch entsperren

Firestorm

Granny Smith
Registriert
12.02.14
Beiträge
13
Schönen guten Abend zusammen,

eins vorweg ich habe die Suche benutzt ^^.

Kann mir einer den baulichen Unterschied zwischen einen MacBook Pro "R " Mitte 2012 und den Mac's aus dem bzw. ab dem Jahr 2013 erklären.
Weil ich würde gerne meine Mac mit der Watch entsperren, nur leider wird ja gesagt erst ab 2013 möglich.

Vielen Dank für die Antwort.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Das hat meines Wissens nach nichts mit dem Modelljahr eines MacBook Pro zu tun, sondern mit der OS-Version. Ab macOS Sierra (also der ganz aktuellen Version) ist das Entsperren mit der Apple Watch möglich.
 

Firestorm

Granny Smith
Registriert
12.02.14
Beiträge
13
Das hat meines Wissens nach nichts mit dem Modelljahr eines MacBook Pro zu tun, sondern mit der OS-Version. Ab macOS Sierra (also der ganz aktuellen Version) ist das Entsperren mit der Apple Watch möglich.
Wenn es an der macOS Version liegen würde, würde ich dann nach fragen .
Hab Sierra installiert, und wollte es auch einstellen ging nicht, Bischen gegoogle und da stand das nur Macs aber 2013 gehen, deswegen frage ich ja ob es da einen baulichen Unterschied gibt mit bluetooth zum Beispiel.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der einzige Unterschied bei Macs ab Mitte 2013 ist AC WLAN. Ansonsten nichts im Bezug auf Bluetooth. Mit einem Mitte 2012 oder Anfang 2013 MBPr geht es einfach nicht. Apple hat das eben so festgelegt.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Das hat meines Wissens nach nichts mit dem Modelljahr eines MacBook Pro zu tun, sondern mit der OS-Version. Ab macOS Sierra (also der ganz aktuellen Version) ist das Entsperren mit der Apple Watch möglich.
Nein. Geht erst mit Macs ab Mid 2013.