• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Mid 2012 Bildschirmproblem

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Guten Abend,

seit gestern Abend habe ich ein riesen Problem mit meinem MacBook Pro Mid 2012 HighRes.

Ein ca. 2cm breiter Streifen auf der rechten Bildschirmseite "flackert" hin und her. Das Flackern ist nicht regelmäßig, manchmal hört es auch nach längerer Zeit auf.

Hier habe ich ein kurzes Video aufgenommen, welches das Problem darstellt:

https://www.dropbox.com/s/wa7831fmf4e7zgs/VIDEO0025.mp4?dl=0

Hatte das schon jemand bzw. kann dies an einem der bekannten Grafikkarten "bugs" liegen welche von Apple aus Kulanz getauscht werden?

Beste Grüße und schon mal vielen Dank,
Tobi
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Tritt der Fehler auch an einem externen Display auf?
Wenn ja -> Grafikchip
Wenn nein -> LCD Panel
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

Apfelstalker

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
19
Vielen Dank für den Tipp!

Das Problem hat sich aber anscheinend erledigt, der Bildschirm flimmert nun nicht mehr - zum Glück!

Beste Grüße, Tobi