MacBook pro fahrt nicht meh hoch

Alex240392

Erdapfel
Registriert
18.12.14
Beiträge
1
Hallo,

Seit gestern Fahrt mein MacBook pro 15zoll von Ende 2011 nicht nehr hoch. Das starten unter OS x endet einer dauerschleifer des Neustarts, beim starten unter boot Camp windows7, im recovery Modus oder von einer externen wo das Backup drauf ist erscheint nur der bluescreen. Gleiches passiett auch wenn ich den usb Stick mit der Installationsmaterial von OS X reinstecke und darüber starte (Absicht war hier osx neu zu installieren). Das einzige wo er halbwegs hochfährt ist im abgesicherten Modus von Windows 7.

Wer kann mir helfen??

Was könnte das Problem sein?

Danke für eure Mühen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Evtl RAM? starte mal mit eingelegter Application Install DVD und gedrückte D Taste den Hardwaretest.
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Mach mal ein Foto von den Bluescreens / Kernel Panics und poste es hier. Außerdem mal im Verbose-Modus starten (cmd+V beim Starten) und die letzten paar Meldungen hier posten.