MacBook Pro Early 2011 13" Trackpad Problem

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Moin

das Problem kann man im Video sehr gut erkennen das Trackpad spielt ab und zu verrückt und nimmt keine befehle mehr an und hat ein eigenleben. Das MacBook war schon 2 mal bei Apple die können nix finden und dort trat der fehler mit über stunden draufgerichteter HD cam nicht auf. Immoment ist eine Frische Yosemite installation drauf inkl aller updates. Ram hab ich getestet. HDD auch. Apple Hardware Check findet auch keine Probleme ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
ja sind aber mit einem anderen Mac Verbunden und es tritt standort unabhängig auf