• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro: Aufladen + Zuklappen = Problem

AppleDisaster

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
4
Moin,
hab mit meinem MBP Mitte 2012 (OS X 10.9.5) ein kleines Problem.

Normalerweise geht mein MacBook beim Zuklappen in den Ruhezustand. Soweit so gut.
Allerdings nicht wenn ich es Auflade und dann zuklappe. Dann passiert es manchmal, dass wenn ich nach ein paar Stunden wiederkomme und es aufklappe er erstmal neustartet. Wie als wäre der Akku leer (Grauer Anmeldebildschirm erscheint und unten läuft ein Ladebalken und nach einer Zeit kann ich mich anmelden). Also kein kompletter Neustart.
Die weiße LED leuchtet dann auch nicht im zugeklapptem Zustand, wie es ja normalerweise ist, wenn das MacBook im Ruhezustand ist.

Jemand eine Idee wodran das liegen könnte?