• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] MacBook Pro 2016 (Touch Bar) - Erfahrungen

  • Ersteller Benutzer 167686
  • Erstellt am

Benutzer 167686

Gast
Hallo, hat jemand von euch schon ein 15" MacBook Pro 16 bekommen und kann schon etwas berichten darüber?
 
  • Like
Reaktionen: flash77

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Geht es dir generell um das MacBook Pro, oder explizite um das MacBook Pro mit Touchbar?
Das MacBook Pro 13" ohne Touchbar habe ich seit einer Woche hier.
 
  • Like
Reaktionen: Joonny

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Es geht ihm um das 15er und das gibt es ja nur mit TouchBar. Da er seines morgen per Post bekommt - muss er schnell wissen ob es schon Erfahrungen gibt.
 

Benutzer 167686

Gast
na, ich dachte an das Große mit 15" Screen.

Aber im Kommentar beim Magazin gab es schon wieder ne blöde Antwort. Ich wünsche den normalen Leuten noch viel Spaß an ihrem Äppelzeugs. Vielleicht gibt Foren wo der Austausch nicht auf ein Niedermachen der Kommentare beschränkt ist.

@admin, Please close this Thread!
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es geht ihm um das 15er und das gibt es ja nur mit TouchBar. Da er seines morgen per Post bekommt - muss er schnell wissen ob es schon Erfahrungen gibt.
Du kannst deine Sticheleien gerne stecken lassen und dich aus Themen, die dich sowieso nicht interessieren, fernhalten. Danke!
 

hommer5

Golden Delicious
Registriert
10.11.16
Beiträge
7
Hallo, ich möchte mir gern das 13 Zoll Modell mit Touch Bar bestellen. Kannst du bitte kurz deine ersten Erfahrungen darüber reinschreiben (Bedienung, Performen etc..)? Mich würde auch intressieren wie Hell die Touch Bar ist oder ob man die Helligkeit einstellen kann wenn man z.B Abend im Bett noch einen Film mit dem Macbook anschaut. Danke :)
 

Joonny

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Geht es dir generell um das MacBook Pro, oder explizite um das MacBook Pro mit Touchbar?
Das MacBook Pro 13" ohne Touchbar habe ich seit einer Woche hier.
kannst aber trotzdem gerne einen Erfahrungsbericht dafür raushauen :)
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Kann mir jemand von Euch vll. von seiner Erfahrung berichten, ob ihr ein aktualisiertes Datum von Apple im Bestellstatus (im Kundenbereich auf der Homepage meine ich) erhalten habt, oder kam einfach spontan eine Nachricht über den erfolgten Versandt bei euch an?

Mich interessiert es weil bei mir noch 16-20 Dezember steht und ich Hoffnung habe, dass es doch schnelle geht :) - Auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist :p
 

EintrachtManu

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
15
Kann mir jemand von Euch vll. von seiner Erfahrung berichten, ob ihr ein aktualisiertes Datum von Apple im Bestellstatus (im Kundenbereich auf der Homepage meine ich) erhalten habt, oder kam einfach spontan eine Nachricht über den erfolgten Versandt bei euch an?

Mich interessiert es weil bei mir noch 16-20 Dezember steht und ich Hoffnung habe, dass es doch schnelle geht :) - Auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist :p

Bei mir ebenfalls 16.-20. Dezember. :(
 

Benutzer 167686

Gast
Ich habe meins nicht bei Apple bestellt. Daher ging es schneller.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Warte auch noch auf mein MBP 13" mit TouchBar, gleich am Abend der Präsentation bestellt. Soll laut Apple Store zwischen dem 23. und 30.11. kommen... ist BTO..
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Hallo!

Mein MBP 15" soll zwischen 6. und 12.12 ankommen. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das MacBook früher ankommt wie angegeben? Kommt das überhaupt vor?

Gruß
Monaco
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Mein MBP 15 soll auch zw. dem 08. und 14.12. geliefert werden. Bestellt am 03.11. bei Apple.

Hoffe auch auf eine schnellere Lieferung o_O :D
 

MacMuenster

Erdapfel
Registriert
11.11.16
Beiträge
1
Hallo,

bestellt am 28.10.
15" Modell
angekündigtes Lieferdatum: 24.11 - 1.12.

Bisher keine Änderungen beim Lieferdatum.

Gruß
Thomas