• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2015 kaufen?

iToma2016

Golden Delicious
Registriert
19.09.18
Beiträge
6
Hallo an die Community,

ich bin relativ neu hier und in den Foren bisher noch nicht so aktiv, aber jetzt hätte ich eine dringende Frage. Ich Möchte mir ein Einsteiger MacBook kaufen und habe da eines in Aussicht - das Angebot ist vom Verkäufer bis Sonntag Abend gültig.

Es handelt sich um das MacBook Pro 2015 ,13 Zoll, 512 GB, 16 GB RAM, 256 Ladezyklen, in optischen guten Zustand, funktioniert alles einwandfrei. Der Käufer möchte 700€ haben.

Ich denke das ist ein guter Deal. Ein neues Model ist mir leider zu teuer und die Butterfly Tastatur bei den neueren macht mir Sorgen wenn man so liest was andere schreiben.

Was meint ihr ? Sollte ich zuschlagen oder gibt es berechtigte Bedenken dies nicht zu tun? Wie sind so die Preise für dieses Model was ich beschrieben habe?

Ansonsten habe ich alles von Appel aus der iOS Welt .....nur in der MacOS Welt bin ich nich nicht zuhause.

Ich danke euch für eure Antworten und Ratschläge.

Beste Grüße

Technische Angaben:


Modell: MacBookPro Retina 13" von 2015

Prozessor: Intel Core i5 mit 2,7 GHz

Arbeitsspeicher: 16 GB RAM (2x8GB) 1867 MHz

Festplattenlaufwerk: 512 GB SSD

Optisches Laufwerk: keines

Bildschirm: 13.3" Retina Display (LED-Backlit 227ppi), Auflösung 2560 x 1600

Grafik: Intel Iris Graphics 6100 1536 MB VRAM

WLAN Airport Extreme 802.11 a/b/g/n/ac

Bluetooth 4

2x USB 3.0

1x HDMI

2x Thunderbolt 2 (bis 20Gb/sec)

SDXC-Kartenslot

Audio In/Out , Dual Mikro, Stereo speakers

720p Facetime-Kamera

Beleuchtbare Tastatur qwertz / deutsch
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Klare Kaufempfehlung! Die 2015er Modelle waren auch qualitativ sehr gut. Die aktuellen MacBooks sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht mehr wert. Ich sag nur Tastaturprobleme.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR und iToma2016