MacBook Pro 2014 Staingate Austausch über "CTDI Europe"

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Moin Leute,

mein MacBook ist von dem bekannten problem "Staingate! betroffen.
Habe soeben mit dem Support telefoniert. Der nächste AppleStore ist leider über 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt.
Der Apple-Berater sagte mir, dass ich das Gerät über die oben genannte Firma einschicken kann. Die würden es bei mir abholen und dann an Apple weiterleiten. Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gesammelt? Finde leider keine Erfahrungswerte im Netz.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 

steffen66

Braeburn
Registriert
22.10.16
Beiträge
46
Moin,

ist denn nicht einmal ein Apple-Händler oder Apple Service Provider in deiner Nähe?
die dürfen das Display auch tauschen.

Gruß, Steffen
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Wenn die Apple Service Provider sind und dir das so von Apple empfohlen worden ist, kannst du denen denke ich vertrauen.
Ansonsten kannst du über die Apple Support Seite Serviceprovider in deiner Nähe anzeigen lassen.