• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2012 + Samsung Spinpoint M9T

Kann man sie verbauen und einwandfrei verwenden?

  • Ja, funktioniert

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, funktioniert nicht

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nun, es wurde bereits eine Rezension abgegeben: nämlich von Marcozingel. Nur war die leider negativ. Tönt für mich nach unbewusst gesuchter Bestätigung, dass die Festplatte der richtige Kauf war.


Damit wir uns nicht falsch verstehen: die Samsung ist per se nicht schlecht, alle Festplatten gehen irgendwann über den Jordan, und überall gibt's Montagsmodelle. Aber es wirkt doch sehr eigenartig, dass nur die gute Einschätzung mit "genau danach habe ich gesucht" kommentiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

DarkMagic

Golden Delicious
Registriert
05.04.15
Beiträge
11
Nun, es wurde bereits eine Rezension abgegeben: nämlich von Marcozingel. Nur war die leider negativ. Tönt für mich nach unbewusst gesuchter Bestätigung, dass die Festplatte der richtige Kauf war.
Damit wir uns richtig verstehen. Natürlich suche ich allgemein nach Rezensionen und natürlich suche ich nach positiver, da wenn Sie sich erkundigt hätten sehen würden das dies die einzige Festplatte mit einer Kapazität von 2TB und einer Bauhöhe von 9,5mm ist. Ich hoffe mal das Sie VERSTEHEN warum ich nach positiver Resonanz suche, wenn nicht verstehe ich ihren sinnlosen Beitrag überhaupt nicht.