• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2009 mit Apple Cinema Display verbinden wie?

xiBotzZ

Golden Delicious
Registriert
29.08.17
Beiträge
10
Hallo brauche eure Hilfe,

Ich habe ein MacBook Pro 17Zoll 2009.
Auch habe ich mir einen Apple Cinema Display gekauft von 2005 glaube ich.
Leider ist bei dem Cinema Display ein Stecker dabei der nicht passt!
Könnt ihr mir sagen welche Adapter ich dafür brauche??
Ich sende mal ein Bild dazu das ihr wisst was ich meine und was mein Problem ist.
Ich bin schonmal dankbar für eure Antworten
da23b050ac514cf2a113b6e5224ca9a6.jpg


Der Stecker in der Mitte passt leider nicht ins MacBook, einen DVI auf Mini Thunderbolt Adapter habe ich aber was ist mit dem anderen Kabel?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

20" 23" oder 30"?



Für 20" und 23" reicht der normale MiniDisplayPort auf DVI Adapter für das 30" brauchst du den DualLinkDVI Adapter..

Der USB dient nur für den USB Hub... selbes für den FW400... letzteren brauchst du eh nie...

Bildschirmfoto 2017-09-02 um 13.59.39.png

Datei 02.09.17, 14 01 23.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

xiBotzZ

Golden Delicious
Registriert
29.08.17
Beiträge
10
Hallo,

20" 23" oder 30"?



Für 20" und 23" reicht der normale MiniDisplayPort auf DVI Adapter für das 30" brauchst du den DualLinkDVI Adapter..

Der USB dient nur für den USB Hub... selbes für den FW400... letzteren brauchst du eh nie...

Anhang anzeigen 144922

Anhang anzeigen 144923

Hallo Hendrick
Ich habe diesen Adapter habe das schon ausprobiert habe den USB und DVI Stecker mit dem MacBook verbunden leider nichts
Aber der Adapter sowie die Schnittstelle am MacBook , das Kabel am display funktioniert auch problemlos
Ich versteh das nicht