• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 15 Retina Tasche/Hülle/Sonstiges

Larsif

Idared
Registriert
16.10.11
Beiträge
28
Guten Tag alle miteinander,

ich habe mir gerade mein MBP Retina 15 bestellt und jetzt denke ich, wenn man so viel Geld für ein Gerät ausgibt, braucht man auch unbedingt eine Tasche. Also machte ich Google auf und legte mit der suche los. Leider überhäuft Google mich mit Antworten und ich kann (aufgrund mangelnder Erfahrung mit Mac) keine Vernünftige Wahl treffen.

Vielleicht kennt Ihr ja super Taschen, die Ihr empfehlen könnt. Gerne alle möglichen Taschenarten außer Rücksäcke, Umhängetaschen. Es sollte eher etwas schlichtes, einfaches sein....

Vielen Dank schonmal!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Germanmadepunkt finde ich auch genial fürs Retina. Zudem "made in germany" ist für mich ein zusätzliches Argument.

Zum Thema BookBook: habe ich für mein MBA. Jedes Mal bekomme ich am Flughafen gesagt das ich Bücher nicht auspacken und separat durch die Röntgenmaschine schieben muss. :eek:
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Zum Thema BookBook: habe ich für mein MBA. Jedes Mal bekomme ich am Flughafen gesagt das ich Bücher nicht auspacken und separat durch die Röntgenmaschine schieben muss. :eek:

Haha :D
ja diese BookBook dinger sehen wirklich sehr echt aus. Aber irgendwie finde ich das to much. Ich hätte gerne so ein germanmadepunkt sleeve, aber die gibt es leider nicht für das non-retina mbp :(
 

Paul86

Jamba
Registriert
21.03.09
Beiträge
54
ich finde die bookbooks recht billig gemacht für den preis
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Was meinst du mit billig? Die Verarbeitung, das Design oder was?
 

kingfinux

Erdapfel
Registriert
05.02.15
Beiträge
3
Ist zwar schon etwas her der Beitrag aber für alle anderen empfehle ich mal die Cover von Woodsoul anzuschauen.