• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 15 Mid 2015 beide Grafikkarten anzeigen lassen?

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Huhu liebes Forum,
ich besitze nun ein Macbook Pro 15 von Mid 2015 und möchte mir gerne bei "über diesen Mac" beide Grafikkarten anzeigen lassen ich habe schon öfters gesehen das es bei anderen geht eventuell kann mir ja einer helfen wie man das einstellt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hat dein MacBook Pro denn überhaupt 2 Karten, eines, das 11,4er hat nämlich nur die Intel Iris.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Hat dein MacBook Pro denn überhaupt 2 Karten, eines, das 11,4er hat nämlich nur die Intel Iris.
Sonst würde ich ja wohl nicht fragen?
Unter Grafik findet man dies ja in den Systemeinstellungen jedoch möchte ich gerne beide auch bei "Über diesen Mac" sehen.
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Unter Systemeinstellung "Energie Sparen" --> "automatischer Wechsel der Grafikmodi" den Haken entfernen, danach kannst Du beide Karten sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tarak