Macbook Pro 13 Touchbar - Drucktaste

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Guten Tag,

meine Mama hat ein Macbook Pro 13'' mit Touchbar.
Sie druckt damit recht viel (Rechnungen, Rezepte etc). Nun würde sich ja die Touchbar anbieten um eine "Drucktaste" einzubauen die dann erscheint wenn man Shortcut "Appletaste + P" drucken könnte. In den Einstellungen komme ich nicht weiter, man kann allerhand einstellen, aber offenbar nirgends das Drucken, weder generell noch appweise.

Geht das wirklich nicht oder übersehe ich etwas?
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Die Touchbar lässt sich über die Tastatureinstellungen doch individuell gestalten. Links unten neben den "Sondertasten" befindet sich ein Button für die Anpassung.