• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" Retina Late 2013

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Das MacBook Pro verfügt, wie alle Apple Notebooks, über 4 (schwarze) Gummi/Plastik Füße. Seit ca. 2 Monaten habe ich ein 'klicken' am vorderen linken Fuß feststellen können. Ich vermute, dass er sich etwas gelöst hat, und dadurch das klick Geräusch entsteht, sobald ich die linke Hand auf den Laptop zum schreiben lege und wieder abhebe.

Mich würde interessieren, wie diese Füße befestigt sind. Kann ich das Problem alleine lösen oder sollte ich den Store aufsuchen?

Mfg
C
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Dann wird sich vermutlich der Kleber in der Mitte des Fußes gelöst haben. Irgendwelche Empfehlungen?
@sn0wleo danke!
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
du könntest versuchen ihn ab zu machen und neu zu verkleben
 

Thowald

Bismarckapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
140
das muss nicht am Fuß liegen. Falls du die Möglichkeit hast mit einem Pentalobe Schraubendreher mal die Bodenplatte zu lösen und wieder zu verschrauben, würde ich das mal versuchen.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ansonsten gibts solche Gummipads original von Apple.... sogar in der Bucht. ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
nicht wirklich scharf drauf

Schreibe an Apple eine Mail...
Du hast ein neue "amazing Thing" für die nächste Keynote gefunden...

Sollte unter Yosemite das WLAN ausfallen - gibt es nun auch die Möglichkeit des manuellen Morsens... Apple müsste nur noch in den iPad und iPhone Geräten einen akustischen Morseempfänger einbauen und fertig ist die ausfallsichere Morseleitung... genial.