• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" (Mid 2012) SSD nachrüsten

Puma93

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
35
Danke für die tolle Antwort! Also reicht die 850 EVO vollkommen aus? Da wären nämlich auch 250GB kein Problem! :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nimm eine Crucial, verbaue ich nur und habe nie ein Klagen gehört.

Dann schon eher von Leuten, die eine Samsung verbaut haben und das permanente Nachschieben von Firmwares seitens Samsungs gegen Performanceprobleme würde mich auch stutzig machen.
 

Puma93

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
35
Das verwirrt mich umso mehr. :D

Welche würde denn von Crucial in Frage kommen?
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Hab 2 davon in meinen Minis /12.
Würde sie wieder kaufen. Preis i.O.
 
  • Like
Reaktionen: Puma93

Puma93

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
35
oder lieber zur M550 greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nimm irgendeine von den beiden, aber nimm eine ;)
 

Puma93

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
35
Ich möchte nur keinen Fehlkauf tätigen :D Da ich noch Student bin, ist es doch 'ne Menge Geld für mich! Also MX550 oder MX100 wenn ich die Wahl habe?
 

Puma93

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
35
Ist die MX100 und der hardwrk adapter geworden! :) Danke für eure Hilfe!