MacBook Pro 13" early 11 mit hellen Flecken im dunklen Bildschirm

jallas0311

Jamba
Registriert
08.10.11
Beiträge
55
Hallo liebe Apfeltalker,

gestern habe ich mir mal wieder eine DVD in iTunes gekauft.
Während des Anschauens ist mir aufgefallen, dass im unteren linken Bildschirm helle "Flecken" auf dem schwarzen Hintergrund sind.
Ich habe ein Bild angehangen. Kann mir jemand sagen, ob ich mein MacBook Pro umtauschen sollte?! Ich mein, ich habe es direkt bei Apple bestellt, ist das überhaupt ein Umtauschgrund. Garantie habe ich noch!

Vielen Dank für eure Hilfe
Jallas
 

Anhänge

  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 214

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Sind die Flecken allgemein sichtbar? Falls ja, geh zum nächsten ASP und lass es begutachten. Wenn noch Garantie drauf ist, nutze das auch...
 

Roman6777

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
71
Ist bei mir auch aufgetreten, habe es aber noch in den 14 Tagen Rückgaberecht ohne probleme zurück geben können, ich denke mal Apple wirds reparieren oder ersetzen, wende dich einfach mal an Apple.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich besitze ebenfalls ein Early 2011 Pro und habe die selben "flecken". Tritt nur bei Komplett dunklem Bildschirm auf. Mich stoert das ueberhaupt nicht. Scheint normal zu sein. Selbst bei den aktuellen Fernsehern tritt diese "Problem" auf.
Kurz vor ablauf der regulaeren Apple-Garantie, werde ich mir sowieso einen ACPP zulegen und das Book nur bei einem Hardware Defekt zur Reparatur schicken.
 

jallas0311

Jamba
Registriert
08.10.11
Beiträge
55
Mich stört es auch nicht sonderlich, aber mein vorheriges MacBook Pro hatte das auch nicht, also schließe ich daraus, dass es ein Qualitätsdefizit ist, was seitens Apple zu lösen ist, oder?
Konnte leider noch keinen Kontakt zum Support aufnehmen, weil ich gerade in der Klausurenphase bin!