• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] MacBook: offene E-Mail als Entwurf kann nicht geschlossen oder gelöscht werden

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
N'abend,

ich habe da ein Problem und brauche Hilfe:
In der Mail-App habe ich eine E-Mail getippt und vor dem Senden versehentlich einen 40MB großen Anhang beigefügt. Der Mail-Entwurf versucht nun diese Datei zu laden. Mail friert ein, so dass ich es per via "Sofort beenden" schließen muss. Dafür habe ich ja noch Verständnis.

Nun, der Entwurf ist als separates Fenster offen, das ich nicht schließen kann. Wenn ich Mail schließe und erneut öffne, versucht die Mail-App den Entwurf wieder zu laden. Ich kann es nicht löschen oder schließen.

Wie schaffe ich es nun, den Entwurf zu schließen bzw. löschen?
Danke Euch