• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook keine App und Itunes anmeldung

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo.
Habe folgendes Problem.
Meine Macbook bekam gestern ein Update und bis dahin funktionierte zumindest der App Store. Jetzt funktioniert bei Itunes die anmeldung nicht und zeigt Sitzung abgelaufen und er nimmt das Passwort nicht an. Beim Iphone X funktioniert komischer Weise alles.
Hatte den Account beim App Store des Macbook proberweise abgemeldet der mit anderem Account läuft und dort geht auch keine Anmeldung mehr . Da schickt er mir ein Code ans Iphone den ich nirgendswo eingeben kann.
Bin echt Ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann
Gruß Torsten
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Danke für deine Antwort.
Beim Itunes schickt er mir aber keinen Code , denn Appstore läuft über eine einen anderen Account als Itunes.
Verstehe nicht warum beide Probleme bereiten

Beim Macbook Appstore klappte es jetzt . Auf dem Iphone X kann ich mit der Apple Id von Itunes und mit Passwort Musik kaufen , komme aber auf dem Macbook nicht bei Itunes rein rein .

Liegt es sogar an OsX Yosemite ?
Habe eine Macbook Ende 2009
Mit Version 10.10.5
 
Zuletzt bearbeitet:

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hat keiner eine Idee was ich alles überprüfen könnte ?
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Kleines Update !
Habe mein Macbook auf High Sierra geupdatet. Jetzt funktioniert es . Das System hatte anscheinend Probleme mit der 2 fach Authentifizierung. Bekam vorher den Code nie.
Gruß