• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook an UHD Display

hue18

Erdapfel
Registriert
31.03.15
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Ich bin stolzer Besitzer eines MacBook Pro Retina, und habe am Anfang schon für viele Dingen Hilfe in diesem Forum bekommen. Doch jetzt habe ich erneut ein Problem bei dem ich noch keine Lösung finde.
Ich besitze einen UHD Monitor und möchte den an mein MacBook anschließen, doch bei voller Auflösung habe ich nur 30Hz was mich sehr stört, weil ich eine Verzögerung spüre. Nun steht auf der Apple Supportseite, dass bei 1080p 60Hz möglich sind. Wenn ich den Monitor mit 1080p benutze, bekomme ich aber auch nur 30Hz.

Schonmal vielen Dank an die nette Community im Voraus.