• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air, verhalten bei leerem Akku einstellen?

benjo2150

Erdapfel
Registriert
22.07.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir nun meinen ersten Mac gekauft, und habe mal eine frage, vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar wenn der Akku vom Macbook leer ist geht dieses in den Ruhezustand, gibt es denn eine Möglichkeit einzustellen, das der Mac bei leerem Akku ganz normal herunter fährt?

Ich danke schonmal für Antworten
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Nein, er geht in den DeepSleep-Modus, alles wandert in den Arbeitsspeicher und nach dem Laden erscheint ein weisser Balken und es geht dort weiter, wo es endete...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mit anderen Worten: Einfach die Finger davon lassen, der Mac weiß schon selber, was er in dem Fall am Besten macht.