• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook air startet immer wieder neu

whoot

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
3
moin, vorweg muss ich mich entschuldigen für die komplette kleinschreibung in diesem thread, dazu später mehr. seit rd. zwei wochen habe ich das problem, dass mein mba mid 2012 ständig neu startet, wenn die maus nicht bewegt wird oder, wie jetzt, ich nicht ständig die umschalttaste gedrückt halte -gesicherter modus-. wenn der mac normal gestartet wird und tatsächlich mal an bleibt, dann erscheint sporadisch die frage, ob der mac ausgeschaltet oder neu gestartet werden soll, danach startet er wieder neu. ich habe tatsächlich keine ahnung woran das alles liegt.

- ich habe die shutdown-taste bereits ausgebaut - keine besserung

- den lüfter und das innenleben habe ich heute vorsichtig gesaugt - keine besserung

- google-recherchen haben mich auch nicht weitergebracht.

sofern jemand das problem kennt bzw. eine vermutung zur lösung hat, schreib bitte.

beste gruesse

whoot