• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air: Kein Piepen beim Start. Normal?

DerRKDCB

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
5
Hallo liebe Apfeltalker!

Soviel mal vorweg: Ich bin absolut neu im Bereich Apple, kenne mich absolut garnicht aus. Doch jetzt hat mir ein Freund ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte und bin jetzt stolzer Besitzer eines defekten MacBook Air's! (A1245 oder A1237, dem Akku zufolge) Die Festplatte ist ausgebaut.

Wenn ich den Einschaltknopf drücke, leuchtet das Licht (vorne rechts) und der Lüfter läuft. Sonst garnichts, Bildschirm bleibt schwarz.

Nun aber zu meiner Frage: Gibt ein Mac's beim starten normalerweise ein Piepen von sich, wie ein PC?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
einen "gong"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.502
Piepstöne beim Starten sind eher eine Anzeige für einen Defekt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
[QUOTE="DerRKDCB, post: 4433495, member: 194175]....und bin jetzt stolzer Besitzer eines defekten MacBook Air's! (A1245 oder A1237, dem Akku zufolge) Die Festplatte ist ausgebaut.[/QUOTE]

Der Thread verspricht interessant zu werden.:p
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Hallo liebe Apfeltalker!
(...)bin jetzt stolzer Besitzer eines defekten MacBook Air's! (A1245 oder A1237, dem Akku zufolge)