• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Herbst 2016 Silent Update?

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Aber danke, dass ihr alle gleich so besorgt seid!
Ich bin aber was Datenverlust betrifft schon ein gebranntes Kind - also keine Sorge! ;)

Was aber nichts an meinem ursprünglichen Kritikpunkt ändert, dass 128 GB zu wenig sind, und die Koppelung von SSD an Prozessor unverständlich ist.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Wenn Apple Standard-Anschlüsse und Standard-SSD unterstützen würde wäre das ja kein Thema. Modell mit 128 GB kaufen und SSD durch eine größere ersetzen. Aber so ? Eigentlich ist ein SSD-Austausch für den Standarduser kaum lösbar.
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Schon garnicht, wenn Apple den Garantieverlust bei Öffnen des Geräts konsequent durchzieht.