• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air druckt nicht mit verbundenem Netzwerkdrucker Xerox Workcentre 7120 ! HILFE

Matthi1986

Erdapfel
Registriert
13.03.14
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein MacbookAir mit Mac OSX 10.8.5 und einen Xerox Workcentre 7120 Drucker/Kopierer. Die beiden Geräte sind mit meinem Ethernetkabel und einem Apple USB-Ethernet-Adapter verbunden. Ich habe den dazugehörigen Druckertreiber von der Xerox-Seite installiert und der Drucker wird anschließend auch unter den Systemeinstellungen im Untermenü Drucker gefunden. Allerdings steht dort immer "inaktiv". Wenn ich ein Dokument drucken will, piept der Drucker drei Mal und der Druckauftrag wird abgebrochen. Wir haben in dem gleichen Netzwerk den Drucker auch noch mit anderen Rechnern (Windows) verbunden und dort klappt das Drucken.

Wo liegt der Fehler??

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Matthi