- Registriert
- 13.03.14
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein MacbookAir mit Mac OSX 10.8.5 und einen Xerox Workcentre 7120 Drucker/Kopierer. Die beiden Geräte sind mit meinem Ethernetkabel und einem Apple USB-Ethernet-Adapter verbunden. Ich habe den dazugehörigen Druckertreiber von der Xerox-Seite installiert und der Drucker wird anschließend auch unter den Systemeinstellungen im Untermenü Drucker gefunden. Allerdings steht dort immer "inaktiv". Wenn ich ein Dokument drucken will, piept der Drucker drei Mal und der Druckauftrag wird abgebrochen. Wir haben in dem gleichen Netzwerk den Drucker auch noch mit anderen Rechnern (Windows) verbunden und dort klappt das Drucken.
Wo liegt der Fehler??
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Matthi
ich habe ein MacbookAir mit Mac OSX 10.8.5 und einen Xerox Workcentre 7120 Drucker/Kopierer. Die beiden Geräte sind mit meinem Ethernetkabel und einem Apple USB-Ethernet-Adapter verbunden. Ich habe den dazugehörigen Druckertreiber von der Xerox-Seite installiert und der Drucker wird anschließend auch unter den Systemeinstellungen im Untermenü Drucker gefunden. Allerdings steht dort immer "inaktiv". Wenn ich ein Dokument drucken will, piept der Drucker drei Mal und der Druckauftrag wird abgebrochen. Wir haben in dem gleichen Netzwerk den Drucker auch noch mit anderen Rechnern (Windows) verbunden und dort klappt das Drucken.
Wo liegt der Fehler??
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Matthi