• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air 2018 Ruhezustand

nikolaus.h

Jamba
Registriert
19.01.10
Beiträge
57
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein neues Macbook Air 2018 und bin soweit super happy!
Was mir nur nicht ganz einleuchtet und ihr mir hoffentlich sagen könnt: wie gehe ich in den Ruhezustand? Ja das is eine banale Frage, aber ich hab leider auch nichts finden können....
Also natürlich, Bildschirm zuklappen oder über das Apfel-Menü sind 2 Möglichkeiten. Aber wieso geht das nicht einfach über den Touch-ID Knopf? Der ist bei einfachem (oder von mir aus doppeltem) Drücken doch eh nicht belegt.
Kann man das irgendwo einstellen?

Danke schon einmal,
LG Niko
 

nikolaus.h

Jamba
Registriert
19.01.10
Beiträge
57
Danke für die Antwort.
Leider habe ich da nichts gefunden/geschafft. vlt finde ich ja zufällig einmal etwas.
komisch finde ich es nichts desto trotz immer noch.
Lg