• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air 2017 und Apple Watch 3

Apfelmäcki

Jonagold
Registriert
13.04.19
Beiträge
21
Es soll ja möglich sein, das MBA mit der AW 3 aus dem Ruhezustand entsperren zu können. Die Bluetooth Einstellung hierfür ist gemacht. Nun hab ich folgendes Problem: Das MBA findet keine AW 3, auch die Uhr findet bei der Bluetooth-Suche kein MBA. Ebenso wird das MacBook nicht automatisch mit meinen iPhone 7 gekoppelt, muß dies immer wieder händisch erledigen.
Die Remote-Steuerung von iTunes mit der AW 3 klappt nachdem ich den 4-stelligen Code eingegeben habe, nur das Entsperren des MBA klappt nicht. Hat die Bluetooth-Schnittstelle einen Zacken weg? Das angezeigte TV(Chillen) sagt mir jetzt gar nichts, kann es sein das unser direkter Wohnungsnachbar eventuell AppleTv nutzt?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_666.jpeg
    fullsizeoutput_666.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • Bild 25.08.19 um 07.56.jpg
    Bild 25.08.19 um 07.56.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 25.08.19 um 08.06.jpg
    Bild 25.08.19 um 08.06.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 18