• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] MacBook Air 13“ 2015 Apfel leuchtet sporadisch auf

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo Freunde,

Ich habe mir ein gebrauchte MacBook Air 13“ 2015 gekauft,bis auf ein kleines und auch irgendwie komisches Problem bin ich auch echt zufrieden.


Wenn ich das MacBook Air in den Ruhezustand versetzte fängt der Apfel im Deckel an in gewissen Abständen zu blinken.

Es spielt keine rollte ob ich es nur zugeklappt habe oder über das Apfel-Menü in den Ruhezustand versetzt habe.

Nun frage ich mich was da nicht stimmt :(

Auf dem MacBook Air läuft aktuell noch Mojave,bis jetzt möchte ich noch nicht auf Catalina Updaten.

Würde mich über Unterstützung und Hilfe freuen.

Es ist auch schon vorgekommen das es nach einiger Zeit in der es blinkt Neustartet,man hört jedenfalls den startgong,wenn ich dann allerdings nachsehe ist das MacBook aus.

Ich bin recht unerfahren,aber immer lernbereit :) daher seit nett zu mir falls ich mal was nicht Weiß oder noch nachfrage wenn ich etwas nicht genau verstanden habe.