• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 2015 PKW/LKW Ladegerät

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Schau mal auf die Verkäuferinformationen! Der Verkäufer ist irgendein Hongkong-Chinese mit einem UK-Briefkasten für die EU. Du kannst also recht sicher sein, dass die Teile nie eine CE-Prüfung gesehen haben oder bestehen würden und es auch bezüglich WEE, Produktsicherheit, RoHS und anderer einschlägiger EU-Richtlinien sehr finster aussehen wird.

Also Augen auf! Nicht alles, was auf Amazon verkauft wird, wird auch von Amazon verkauft, selbst dann, wenn die die Logistik übernehmen. Und wenn die Verkäuferinformationen nach Fernost zeigen, ist "Abbrechen" die bessere Antwort.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
???
Das ist Anker!!! Habe selber 2 Geräte davon. Super Geräte und super Support. Bestell es, probier es aus und sonst zurück.

Der Marke kann man aber blind vertrauen.

Wenn reicht das 24W Gerät weil das Netzteil des MacBooks nur 29W hat. Sicher ist sicher :p
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Ich kann generell der Warnung zwar zustimmen, es gibt viel "China-Müll" da draußen, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass Anker bisher bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Die Sachen sind besser verarbeitet, als ich es von den meisten hier käuflichen Produkten gewohnt bin.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Danke für die info und Warnung, ich habe aber auch machen von Anker und bin top zufrieden.

okay also theoretisch müsste das Gerät ausreichen mit den 40 Watt