• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook 14 Fanless LEAK

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Hallo Leute,
in den englischen Apple Foren Macrumors und auf Reddit ist gerade die Hölle los, denn der bekannte TechnoBuffalo Reporter Jon Rettinger hat auf seinem Twitter Account zwei Bilder gepostet die das neue Apple Macbook zeigen sollen.

https://twitter.com/Jon4Lakers/status/737340182765043713
https://twitter.com/Jon4Lakers/status/737060977695297536

Er hat auch nach mehreren Tausend Twitter Anfragen verifiziert, dass es sich NICHT um einen Skin oder Case handelt sondern es ein NEUES Produkt ist. Wer sich das 2. Bild anguckt sieht auch, dass es sich nicht einfach um ein Bild des 12er Macbooks handelt, da dessen Tasten ein wenig anders aussehen.

Was meint ihr Freunde der Sonne?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Zwei Bilder, was sieht man? Nicht wirklich viel.

Spekulationen? On mass.

:vvvv
 

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Freunde das hyped mich gerade richtig auf!!!! Ich bin bereit dieses Macbook zu kaufen!! Seid ihr auch so gespannt wie ich?

#gespannt
 

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Wer hat bock auf ne richtig fette Countdown Party zur WWDC??? Wir können dann its the final countdown trällern bei ein paar Bierchen und durch machen wie in alten Zeiten! Wer wäre dabei Freunde? Martin?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gibt es das auch ohne Tasten?
Da wäre ich auch voll dabei!

Edit: was rauchst du gerade? :D Man könnte ja über iMessage eine Gruppe gründen. :D
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Wer hat bock auf ne richtig fette Countdown Party zur WWDC??? Wir können dann its the final countdown trällern bei ein paar Bierchen und durch machen wie in alten Zeiten! Wer wäre dabei Freunde? Martin?

Und zelten nicht? So 7 Tage vorher :vvv