• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 12"

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Hallo, ich habe mir Anfang letzter Woche nun auch den Macbook 12" (2016) gegönnt, wenn auch nur in der kleinste Variante (1.1 GHz, 256 SSD). Aufgrund der laufenden Rabattaktion bei MacTrade, war der Verkaufspreis von 1.227 € für mich am Ende akzeptabel. Da bei MacTrade leider nirgends ein Bestellstatus etc. einsehbar ist und alle 4 Farben schon seit Erscheinen des Macbook auf "kurzfristig Verfügbar" stehen, wollte ich mal fragen, ob noch jemand anderes seinen MacBook dort bestellt und ggf. bereits erhalten hat? Der Begriff kurzfristig ist immerhin sehr dehnbar ;) und bei MacTrade wollte man sich nicht auf einen genaueren Liefertermin einlassen.

Beste Grüße
 

lulatsch

Jonagold
Registriert
03.05.16
Beiträge
18
@mysteria habe am Donnerstag Nachmittag bestellt, bezahlt per paypal und daraufhin die Berechtigungsdokumente ausgefüllt und gleich zurckgemailt.

Daraufhin kam am Freitag eine Mail, dass alles richtig eingereicht wurde und am Montag kam die Versandmail mit Trackinginformation.

Das Paket wird heute noch zugestellt.

Auch wenn es kein automatisches Statussystem gibt, ist die Email-Kommunikation und Bearbeitungszeit eine 1+.
Gute Erfahrungen habe ich bei denen auch 2012 gemacht, als ich mein macbook air gekauft hatte.

In den Mails steht auch immer dabei, dass man bei Fragen anrufen soll, also mach da doch mal =)
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
@lulatsch

Danke für Deine schnelle Antwort. Das klingt doch alles sehr positiv. Da kann ich ja Hoffnung haben, dass auch mein Macbook bald eintrifft :D . Ich warte noch 2-3 Tage und würde dann dort anrufen. Welche Farbe und Modell hast Du denn gewählt?
 

lulatsch

Jonagold
Registriert
03.05.16
Beiträge
18
da der Beitrag verschoben wurd habe ich deine Antwort erst jetzt gesehen.

Habe mir das Einsteigermodell in spacegrey besorgt.

Welches hast du bestellt und ist es jetzt zwischenzeitlich geliefert worden?