• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 12": Tastatur

QQ1

Erdapfel
Registriert
21.05.16
Beiträge
1
Hallo,
evtl. ist es Einbildung, aber hat mal jemand die Skylake(2016)- und Broadwell(2015)-MacBook-12"-Modelle side-by-side verglichen? Ich hatte irgendwie den Eindruck, die Tastatur des Skylake-Modells ist leichtgängiger.... Wäre toll, wenn jemand, der mal Zugriff auf beide hat, das vergleichen könnte. Kann aber auch sein, dass ich irre. Jedenfalls war es so, dass mir die Tastatur zu heftig erschien in 2015 (Broadwell), also zu laut/zu viel Kraft nötig, was zu Lärm führt und insgesamt sich zu hart anfühle. Heute, also ein halbes Jahr später, war ich im M*diaM*rkt und mir gefiel die Tastur plötzlich viel besser. Mag aber auch an der extremem Geräuschkulisse dort gelegen haben (furchtbarer Laden).
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet: