Mac User in Bremen?

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ... möchte gerne wissen ob es Mac User oder eine schon bestehende Gruppe von "Macianern"
in Bremen gibt?

Gute Nacht ... Steven
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gibt so Einige hier in Bremen.
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Möchte da jemand ein Treffen initiieren?

Oder anders gefragt: "Gibt es schon eine Gruppe ATler, die sich in Bremen trifft?"



Gute Nacht.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Mac-User Bremen

Moin,

ich bekomme meinen Mac erst wahrscheinlich in der nächsten Woche, kann daher nicht soviel zum Thema beitragen. Grundsätzlich bin ich natürlich an Treffen und Gedankenaustausch interessiert. ;)

Gruß

Andreas
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bin bremer und wohne nur wenige km von der hansestadt entfernt. käme gern zu einem treffen.
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
So,

als ersten Schritt der Annäherung habe ich euch eine Freundschaftsanfrage geschickt.


Bremer vereinigt euch!!
 

Atze85

Jonagold
Registriert
19.05.08
Beiträge
23
Komme zwar nicht direkt aus Bremen aber immerhin aus Bremerhaven, was auch nur ein Katzensprung ist. :)
 

dobber

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
18
Hi,

bin auch Bremer und hätte gerne eine "Freundschaftsanfrage". Bin seit dem 06.12.2007 Besitzer eines iMac und sehr zufrieden. Gedankenaustausch wäre toll.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang:

Bremen

EDIT: Link geändert... Auf in die IG Bremen...
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...

Endlich Wochenende!!!
Ich hätte auch Interesse an ein Treffen!Hat jemand eine Idee für eine passende Lokalität in Bremen?
Schlachthof?Lagerhaus?

Gruss ... Steven
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
an den wochenenden bin ich auch (fast) bremer. wohne etwas südlich. die woche über arbeite ich in berlin. sollte an einem wochenende ein treffen stattfinden, komme ich gerne dazu...

gruß,
DN2
 

blixem

Jonagold
Registriert
05.11.07
Beiträge
23
sind zwar gut km aber näher wird's wohl kein treffen geben :/
sagt mir doch einfach mal bescheid :)
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...

offensichtlich besteht kein Interesse an ein Treffen im Raum Bremen!
Schade ... ein Versuch war's Wert.

Gruß ... Steven
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Also,

ich wäre auf alle Fälle dabei!! Lagerhaus klingt doch gut. Vielleicht finden wir noch ein Datum.

Wer ist für nächsten Samstag Abend?

Vorschläge für eine Uhrzeit oder andere Location, bitte hier im Forum...