• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Safari unerwartet beendet Nach download

74564545

Erdapfel
Registriert
22.12.14
Beiträge
3
Guten Abend

Ich habe ein Problem, bei meinem mac Book pro lässt sich Safari nicht mehr öffnen. Es steht einfach nur safari unerwartet beendet. Im internet habe ich danach gelesen das add-ons von drittanbietern zu diesem Problem führt. Kurz vor dem habe ich etwas downloadet. Ich habe es sofort gelöscht.
Doch leider lässt es sich immernoch nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen?

Lg beni
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das man die Infos immer erst einfordern muss...

WAS (!) hast du denn geladen und gleich wieder gelöscht? Was meinst du mit "gelöscht"? Aus dem Download-Ordner, dem Papierkorb? Oder von der Liste der Extensions in den Einstellungen von Safari?
 

74564545

Erdapfel
Registriert
22.12.14
Beiträge
3
Ich habe etwas gedownloadet um apps von google play auf den mac tuhen zu können. Danach ging safari nicht mehr und ich habe es in den papierkorb getan und entleert.

lg beni
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
1) Bitte beachte unsere Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke.
2) Man lädt sich nicht irgendwo irgendwelche dubiosen Tools herunter. Das galt schon unter Windows so.
3) Falscher Foren Bereich... ich verschiebe mal.
4) Lade Dir bitte EtreCheck herunter und poste den Log mit CODE hier rein. Dann schauen wir mal...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Bei mir hat es geholfen die Safari-Preference aus der Benutzer-Library zu entfernen und einen Neustart durchzuführen, so dass sie wieder neu angelegt wird.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: 74564545

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe etwas gedownloadet um apps von google play auf den mac tuhen zu können.
Ich tippe auf einen Trojaner beziehungsweise Adware, die den Browser attackiert und ihn dabei geschrottet hat.

Leute, lasst doch einfach die Finger von solch dubiosem illegalen Mist.