• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
wollte mir einen Mac Pro kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher welchen...
Zur Auswahl kommen nur die 4.1 und 5.1 er zusammen wobei ich nicht verstehe wo genau der unterschied liegt .... mindestens 3GHz .... die frage liegt wohl eher welchen Prozessor sollte man nehmen um in 3 Jahren nicht außen vor gelassen zu sein wegen performance Einbrüche usw. ....
Hauptsächlich würde ich de Mac Pro für Bildbearbeitung und Spiele verwenden ....

vielen dank schon mal :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wie ich halt auch schon gesagt hab macht ein MP nur dann sinn wenn du auch was damit machst (FCPx Logic CAD usw)... Sonst würd ich mir halt ein Hack in's G5 Gehäuse pflanzen... das haste deutlich mehr davon.... vor allem beim Zocken...

Ob man die 10.10 Spielchen braucht sei mal dahingestellt nur 1 meiner 7 Mac's hier im Haus unterstützt das... und ich komm gut ohne aus....

Ist natürlich auch ne Preisfrage