Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Mac Pro: Verschluss vom Laufwerk geht nicht von selber hoch.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von josh88, 09.12.12.

  1. josh88

    josh88 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.09.12
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Mac Pro geht die Verschluss-Klappe zwar beim öffnen runter aber beim einfahren nicht mehr hoch. nur wenn ich etwas gegen das Gitter wo die Klapper hinter verschwindet drücke geht sie wieder hoch. Ich habe zwar Apple Care und ein Händler würde das auf Garantie beheben nur müsste ich dafür den schweren Mac dafür transportieren. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

    Viele Grüße

    Josh
    #1
  2. Hanjoerg

    Hanjoerg Antonowka

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Im Baumarkt gibt es sogenannte Reinigungsöle. Also Netzkabel ziehen, Klappe auf und Öl entweder aufsprühen oder mit einem spitzen, kleinen Pinsel auf die relevanten Stellen auftragen. Klappe backt öfters mal fest. Kontrolliere aber vorher noch den festen Sitz des dahinter liegenden Laufwerkes. Könnte sich gelockert haben.

    Gruß Hanjörg
    #2
  3. josh88

    josh88 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.09.12
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Super! Vielen Dank :)
    #3

Diese Seite empfehlen