Mac OS X Design auf PC

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von dirtbiker32, 09.02.09.

  1. dirtbiker32

    dirtbiker32 Ontario

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss mein Thema passt nicht wirklich hierhin aber ich wusste nicht wo ich es sons schreiben sollte.

    Also Ich suche ein Programm wo ich die 3 Symbole zum Fenster minimieren maximiern und schliessen auf dem PC auf die linke Seite wie beim Mac bringe. Ich hab schon viel Gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.

    Ich hoffe ihr kennt da was auch wenn warscheinlich die meistne von euch Mac User seid (Ich auch bald).

    Gruss

    dirtbiker32
  2. awk

    awk Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    264
  3. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
  4. tobitobitobi

    tobitobitobi Antonowka

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    ...gedulde dich doch einfach noch die paar tage/wochen/monate bis zu macuser bist :p
  5. Quicksilver

    Quicksilver Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    10
    würd ich davon abraten.. hatte das selber auf meinem pc in früheren Zeiten. Als ich dann das alte zurück wollte, ging das nur noch teilweise, auch nach ständiher deinstallation ect. ;)
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    23.811
    Zustimmungen:
    1.265
    Der Meinung hier zustimm: Finger weg von dem ganzen Kram.
  7. dirtbiker32

    dirtbiker32 Ontario

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ok kann auch so leben hab sons alles ähnlich eingerichtet auch wenn es ein mischmasch zwischen Panther und Leopard ist
  8. eyecandy

    eyecandy Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.211
    Zustimmungen:
    673
    play the real thing - buy a mac ...
  9. ImperatoR

    ImperatoR Bereichsmoderator Betriebssysteme AT Moderation

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    5.977
    Zustimmungen:
    189
  10. StefWi2802

    StefWi2802 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Finde auch, solltest die Finger davon lassen. Als ich noch einen Windows PC hatte habe ich mir das teil für Vista installiert, ging nie wirklich wieder runter.
    Wenn MacOSX Look dann auch auf einem wirklichem Mac.
  11. Hairy

    Hairy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    91
    Mit Flyakite geht das schon ganz gut, hatte ich auch mal ne zeitlang. Entgegen den hier vertretenen Meinungen hatte ich damals unter Windows XP auch keine Probleme mit der Deinstallation. Jedoch sind die Ampel-Bobbel unter Windows trotzdem rechts und nicht links.
    Abgesehen davon möchte ich gar nicht wissen, wieviele Urheberrechtsverletzungen man mit sowas begeht.
  12. anon.

    anon. Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte auch mal Flyakite auf Windows und das hat das System total langsam gemacht, meine Spiele,Anwndungen etc. sind andauernd abgestürzt und die Deinstallation hat auch nicht alles richtig deinstallierto_ODavon ist nur abzuraten:eek:
  13. nev03

    nev03 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    64
    Werden nicht seit neustem solche Themen gelöscht - weil sie in Win-Foren besser aufgehoben sind :p

    Nein im ernst. Lass diesen Kram mit Flyakite und Co besser sein, es ist ein sehr großer Eingriff ins System.
  14. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    Wie eigentlich schon geschrieben: Mit WindowBlinds von Stardock und dem richtigen Theme erreichst du genau, was du möchtest, und zwar ohne tiefe Eingriffe in's System wie bei Flyakite. Beendest du WindowBlinds sieht dein Windows aus wie immer.
    Falls du einen etwas älteren PC hast, könnte sich das allerdings auch etwas auf die Performance auswirken. Bei einem aktuellen System solltest du kaum was merken.
  15. Joe

    Joe Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    75
    Als ich noch einen PC hatte, hab ich auch öfters mit solchen Designs rumgespielt... ich kanns echt nicht empfehlen. Die jeweiligen Programme können viel am System vermurksen.
  16. apfelq

    apfelq Antonowka

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Was ist schon das design wert wenn drunter Windows ist. osx86project ist die einzige echte Lösung für dein Problem
  17. Taliesin

    Taliesin Jerseymac

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    22
    Nach einem Selbstversuch kurz vor meinem Wechsel zum "richtigen" Mac kann ich mich den Vorrednern, die von der Installation abraten nur anschließen.

    Die Varianten, die "nur" die Optik verändern reduzieren zumindest bei älteren Systemen die Leistung deutlich, und es bleibt immer "nur Optik".

    Bei dem System, welches in die Systemstruktur eingreift ist ebenfalls ein Leistungsverlust spürbar. Zusätzlich funktioniert diese, ich nenne es "Mac-Emulieren" nur bedingt. Zum Beispiel soll das "Dock" ja genauso wie im Original funktionieren, also Objekte durch einfach "Hinausschieben" entfernen. Das klappt auch, aber man bekommt diese Objekte nie wieder hinein...

    Div. im "Dock" dann scheinbar vorhandene Apps funktionieren im besten Fall nicht, im schlimmsten Fall produzieren sie einen BSOD.

    Deinstallation ist schwierig bis unmöglich.

    Greetings

    Taliesin

Diese Seite empfehlen