Mac OS X Design auf PC

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich weiss mein Thema passt nicht wirklich hierhin aber ich wusste nicht wo ich es sons schreiben sollte.

Also Ich suche ein Programm wo ich die 3 Symbole zum Fenster minimieren maximiern und schliessen auf dem PC auf die linke Seite wie beim Mac bringe. Ich hab schon viel Gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.

Ich hoffe ihr kennt da was auch wenn warscheinlich die meistne von euch Mac User seid (Ich auch bald).

Gruss

dirtbiker32
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
...gedulde dich doch einfach noch die paar tage/wochen/monate bis zu macuser bist :p
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
würd ich davon abraten.. hatte das selber auf meinem pc in früheren Zeiten. Als ich dann das alte zurück wollte, ging das nur noch teilweise, auch nach ständiher deinstallation ect. ;)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ok kann auch so leben hab sons alles ähnlich eingerichtet auch wenn es ein mischmasch zwischen Panther und Leopard ist
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
play the real thing - buy a mac ...
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Finde auch, solltest die Finger davon lassen. Als ich noch einen Windows PC hatte habe ich mir das teil für Vista installiert, ging nie wirklich wieder runter.
Wenn MacOSX Look dann auch auf einem wirklichem Mac.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Mit Flyakite geht das schon ganz gut, hatte ich auch mal ne zeitlang. Entgegen den hier vertretenen Meinungen hatte ich damals unter Windows XP auch keine Probleme mit der Deinstallation. Jedoch sind die Ampel-Bobbel unter Windows trotzdem rechts und nicht links.
Abgesehen davon möchte ich gar nicht wissen, wieviele Urheberrechtsverletzungen man mit sowas begeht.
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Ich hatte auch mal Flyakite auf Windows und das hat das System total langsam gemacht, meine Spiele,Anwndungen etc. sind andauernd abgestürzt und die Deinstallation hat auch nicht alles richtig deinstallierto_ODavon ist nur abzuraten:eek:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Werden nicht seit neustem solche Themen gelöscht - weil sie in Win-Foren besser aufgehoben sind :p

Nein im ernst. Lass diesen Kram mit Flyakite und Co besser sein, es ist ein sehr großer Eingriff ins System.
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Wie eigentlich schon geschrieben: Mit WindowBlinds von Stardock und dem richtigen Theme erreichst du genau, was du möchtest, und zwar ohne tiefe Eingriffe in's System wie bei Flyakite. Beendest du WindowBlinds sieht dein Windows aus wie immer.
Falls du einen etwas älteren PC hast, könnte sich das allerdings auch etwas auf die Performance auswirken. Bei einem aktuellen System solltest du kaum was merken.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Als ich noch einen PC hatte, hab ich auch öfters mit solchen Designs rumgespielt... ich kanns echt nicht empfehlen. Die jeweiligen Programme können viel am System vermurksen.
 

apfelq

Braeburn
Registriert
10.10.08
Beiträge
42
Was ist schon das design wert wenn drunter Windows ist. osx86project ist die einzige echte Lösung für dein Problem
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Nach einem Selbstversuch kurz vor meinem Wechsel zum "richtigen" Mac kann ich mich den Vorrednern, die von der Installation abraten nur anschließen.

Die Varianten, die "nur" die Optik verändern reduzieren zumindest bei älteren Systemen die Leistung deutlich, und es bleibt immer "nur Optik".

Bei dem System, welches in die Systemstruktur eingreift ist ebenfalls ein Leistungsverlust spürbar. Zusätzlich funktioniert diese, ich nenne es "Mac-Emulieren" nur bedingt. Zum Beispiel soll das "Dock" ja genauso wie im Original funktionieren, also Objekte durch einfach "Hinausschieben" entfernen. Das klappt auch, aber man bekommt diese Objekte nie wieder hinein...

Div. im "Dock" dann scheinbar vorhandene Apps funktionieren im besten Fall nicht, im schlimmsten Fall produzieren sie einen BSOD.

Deinstallation ist schwierig bis unmöglich.

Greetings

Taliesin