Mac Office 2011 Word nur bestimmte Seiten als pdf erstellen

Freddy 81

Golden Delicious
Registriert
14.04.15
Beiträge
9
Hallo Alle zusammen,

ihr habt doch bestimmt Ahnung!

Ich möchte in Office Mac 2011 in Word eine pdf erstellen. Unter Speichern unter kein Problem! Ich möchte aber z.b. nur die Seiten 2-5 meines Dokumentes als *.pdf speichern. Wie bekomme ich das hin? Ich suche mich noch blöde! Unter Windows Word 2003 war es unter Optionen zu finden. Habt ihr eine Idee? Jetzt bitte nicht alles speichern als pdf und dann in der *.pdf löschen! Sehr aufwendig!
Danke Gruß Freddy
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Du könntest auch die Mac-Funktion "Drucken" nehmen - und dann als PDF "Drucken..."

Und wählst dort die Seiten aus, das kann der Mac alleine :D
 

Freddy 81

Golden Delicious
Registriert
14.04.15
Beiträge
9
Danke für deine schnelle Antwort Balkenende!
Bin ein absoluter Mac Neuling! Wie bekomme ich einen pdf Drucker?:rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie bekomme ich einen pdf Drucker?
Der ist schon im OS X integriert. Wenn du cmd+P drückst kannst du unten links auf "als PDF sichern klicken. Da sollte sich ein weiteres Menü öffnen wo du auch einzelne Seiten als PDF umwandeln kannst.

Welche OS X Version nutzt du denn?
 

Freddy 81

Golden Delicious
Registriert
14.04.15
Beiträge
9
Das kann ich dir gerade gar nicht genau sagen. Bin bei der Arbeit im Büro und mein Rechner steht zuhause. Werde heute Abend nach schauen. Danke für deine Hilfe! Ich gehe von aus das es die neuste OS X Version ist! Habe den Mac Book Air erste letzte Woche Dienstag aus dem Laden getragen!:)