• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac neu aufsetzen mit individueller Auswahl aus Sparsebundle

pirilein

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Da mein Imac in den letzten Jahren langsam geworden ist, habe ich ihn neu installiert.
Nun möchte ich ausgewählte Dateien und Programme wieder installieren.
Ich habe Backups auf der Time Machine, komme damit aber nicht zurecht und das Sparsebundle kann ich nicht öffnen.

Konkret möchte ich folgende Programme und Dateien aus meinen Sicherungen wieder herstellen:
Itunes
Iphoto
Aperture
Outlook 2008

Wie gehe ich am besten vor?
 

Benutzer 176034

Gast
Willkommen bei Apfeltalk...
Das Motto zu Deiner Frage könnte lauten: Ganz oder gar nicht.
Entweder spielst Du ein Backup vollständig auf oder Du pickst Dir einzelne Dateien aus dem Backup heraus und wählst "Wiederherstellen".
Ganze Programme würde ich in diesem Fall von der jeweiligen Website neu laden.
 

pirilein

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
10
Danke, und wie kann ich das Sparsebundle öffnen, wenn ich die Time Machine nicht verwenden will?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Durch Doppelklick auf selbiges


Sent from my tricorder