• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini und NAS verbinden

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
iTunes ist der letzte SCHE....!!! jetzt finde ich meine neuen einkäufe nirgens mehr
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
iTunes ist der letzte SCHE....!!! jetzt finde ich meine neuen einkäufe nirgens mehr
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ruhe bewahren! Was genau hast Du denn nun gemacht? Wenn Du es so gemacht hast wie ich es beschrieben habe kann es normalerweise nicht sein!
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
habe nix gemacht,hab grad ganz normal iTunes geöffnet und da ist es mir aufgefallen...
kann es sein das die mediathek auf dem mac von der auf dem NAS überschrieben wurde?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Nein!

Itunes mit gedrückter ALT Taste starten und erstmal feststellen welche Mediathek Du überhaupt öffnest!
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
ich lade die fehlenden titel gerade neu aus dem store,melde mich gleich wieder
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
ich weis zwar nicht was ich jetzt gemacht habe aber die neuen titel sind jetzt auch auf dem nas??
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
jetzt müsste ich diesen automator nur dazu kriegen das er sich morgens automatisch neu startet.
aber er verbindet auch nicht automatisch,es kommt immer ein "popup" fenster wo die verzeichnisse schon markiert sind muss aber noch mit ok bestätigen