Mac mini 2017 - Wann kommst du Kleiner !?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 14.06.17.

  1. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.563
    Nicht wenn es im Zusammenhang steht...
     
  2. _macminimal

    _macminimal Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    850
    Ich teile einzelne Kritikpunkte, aber wohin wenden sich diese "wahnsinnig vielen" User?
     
  3. ottomane

    ottomane Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    9.111
    Und vor allem gibt es "wahnsinnig viele" neue Apple-User. So ist halt der Gang der Dinge. Die Zeiten ändern sich.
     
  4. Yiruma

    Yiruma Melrose

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.484
    Verlon gefällt das.
  5. iMactouch

    iMactouch Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.05.12
    Beiträge:
    1.146
    Das glaube ich erst, wenn ich den von Apple vorgestellt sehe. Vorher ist das alles nur spaßverderbende Raterei!
     
    tjp und trexx gefällt das.
  6. Yiruma

    Yiruma Melrose

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.484
    Kuo ist da sehr zuverlässig was seine Prognosen angeht.
     
  7. iMactouch

    iMactouch Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.05.12
    Beiträge:
    1.146
    Doch gerade dann! Alle die, die neue Hard-/Software vor dem Veröffentlichungstermin ausplaudern, sind Spaßverderber!

    Dann eben nur Spaßverderber!
    Ich möchte ja von Apple überrascht werden und nicht vorher schon alles wissen. Ich packe doch auch meine Geschenke nicht vorher aus, um zu wissen was darin ist.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.563
    Habe doch noch zwei Mac mini gekauft weil ich sie jetzt brauchte und keine Lust mehr hatte zu warten.
    Außer einem Speedbump und leicht verbesserter Grafikeinheit glaube ich nicht das sich viel an ihm ändern wir (warum auch) ;)
     
  9. Joh1

    Joh1 Gravensteiner

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.051
    Ich hoffe eigentlich auf genau das gleiche Design mit aktueller Hardware drin und auch endlich wieder Quad Cores und vielleicht sogar Six Core :)

    Das Design vom Mac Mini ist in meinen Augen Perfekt. Auch kleiner sollten Sie ihn nicht mehr machen.
     
    Yiruma, wolf1210 und marcozingel gefällt das.
  10. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.563
    Sehe ich genau so ;)
     
    Yiruma gefällt das.
  11. w.b

    w.b Gloster

    Dabei seit:
    20.06.15
    Beiträge:
    63
    Hallo.

    Ein paar aktuelle Schnittstellen, vor allem Thunderbolt 3, hätte ich schon gerne.


    Gruß Wolfgang
     
  12. tjp

    tjp Clairgeau

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.686
    Schön wäre einer der neuen Core i mit AMD Grafik.
     
  13. Marcel Bresink

    Marcel Bresink Clairgeau

    Dabei seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    3.688
    Nun ja, das derzeitige Design orientiert sich immer noch an der Größe eines DVD-Laufwerks, was aber seit 7 Jahren nicht mehr angeboten wird.

    Moderne PCs dieser Kategorie (Intel NUC) sind viel kleiner. Im Moment wäre eigentlich eine Größe von etwa 11 x 11 x 5 cm üblich.
     
    ottomane gefällt das.
  14. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Sondergleichen von Welford Park

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    9.970
    das ist auch nur eine Sichtweise. Ich persönlich glaube, dass die Grösse nach dem Stand des Cinema/Thunderbolt Display designt ist. Jedenfalls passt das ziemlich gut. Aber Du hast natürlich Recht, dass bisher das Superdrive das flächenmässig grösste Bauteil in dem Gehäuse war.
     
  15. Joh1

    Joh1 Gravensteiner

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.051
    Wenn sie die Größe aber beibehalten die er aktuell hat können sie auch bessere Technik einbauen ;)
     
  16. tjp

    tjp Clairgeau

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.686
    Eher nicht, denn in modernen PCs stecken leistungsfähigere CPUs und deshalb sind die Gehäuse nicht so klein. Z.B. Die HP Desktop Minis sind 18cmx18cmx3,5cm groß.
     
  17. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.563
    So innerhalb 2 Stunden den Arbeitsplatz für meine Liebste eingerichtet...

    IMG_0883.jpg IMG_0884.jpg
     
    #57 marcozingel, 12.07.18
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.18
    u0679 und Yiruma gefällt das.
  18. Yiruma

    Yiruma Melrose

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.484
    Der Mac Mini ist einfach der Schönste:)
    Bitte im Herbst in Spacegrau...........
     
    marcozingel gefällt das.
  19. iMactouch

    iMactouch Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.05.12
    Beiträge:
    1.146
    Oder Rosa und Gold?
     
  20. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.563
    Spacegrau ist die schönste Farbe ;)
     
    Yiruma gefällt das.