Mac mini 2017 - Wann kommst du Kleiner !?

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.059
Das glaube ich erst, wenn ich den von Apple vorgestellt sehe. Vorher ist das alles nur spaßverderbende Raterei!
 
  • Like
Reaktionen: tjp und trexx

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.059
Wenn Dir Kuo ein Begriff ist, ist es selten spaßverderbende Raterei.

Doch gerade dann! Alle die, die neue Hard-/Software vor dem Veröffentlichungstermin ausplaudern, sind Spaßverderber!


Dann eben nur Spaßverderber!
Ich möchte ja von Apple überrascht werden und nicht vorher schon alles wissen. Ich packe doch auch meine Geschenke nicht vorher aus, um zu wissen was darin ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe doch noch zwei Mac mini gekauft weil ich sie jetzt brauchte und keine Lust mehr hatte zu warten.
Außer einem Speedbump und leicht verbesserter Grafikeinheit glaube ich nicht das sich viel an ihm ändern wir (warum auch) ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Habe doch noch zwei Mac mini gekauft weil ich sie jetzt brauchte und keine Lust mehr hatte zu warten.
Außer einem Speedbump und leicht verbesserter Grafikeinheit glaube ich nicht das sich viel an ihm ändern wir (warum auch) ;)
Ich hoffe eigentlich auf genau das gleiche Design mit aktueller Hardware drin und auch endlich wieder Quad Cores und vielleicht sogar Six Core :)

Das Design vom Mac Mini ist in meinen Augen Perfekt. Auch kleiner sollten Sie ihn nicht mehr machen.
 

w.b

James Grieve
Registriert
20.06.15
Beiträge
135
Hallo.

Habe doch noch zwei Mac mini gekauft weil ich sie jetzt brauchte und keine Lust mehr hatte zu warten.
Außer einem Speedbump und leicht verbesserter Grafikeinheit glaube ich nicht das sich viel an ihm ändern wir (warum auch) ;)

Ein paar aktuelle Schnittstellen, vor allem Thunderbolt 3, hätte ich schon gerne.


Gruß Wolfgang
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Ich hoffe eigentlich auf genau das gleiche Design mit aktueller Hardware drin und auch endlich wieder Quad Cores und vielleicht sogar Six Core :)
Schön wäre einer der neuen Core i mit AMD Grafik.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.540
Das Design vom Mac Mini ist in meinen Augen Perfekt. Auch kleiner sollten Sie ihn nicht mehr machen.

Nun ja, das derzeitige Design orientiert sich immer noch an der Größe eines DVD-Laufwerks, was aber seit 7 Jahren nicht mehr angeboten wird.

Moderne PCs dieser Kategorie (Intel NUC) sind viel kleiner. Im Moment wäre eigentlich eine Größe von etwa 11 x 11 x 5 cm üblich.
 
  • Like
Reaktionen: matzl und ottomane

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
Nun ja, das derzeitige Design orientiert sich immer noch an der Größe eines DVD-Laufwerks, was aber seit 7 Jahren nicht mehr angeboten wird.

das ist auch nur eine Sichtweise. Ich persönlich glaube, dass die Grösse nach dem Stand des Cinema/Thunderbolt Display designt ist. Jedenfalls passt das ziemlich gut. Aber Du hast natürlich Recht, dass bisher das Superdrive das flächenmässig grösste Bauteil in dem Gehäuse war.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Nun ja, das derzeitige Design orientiert sich immer noch an der Größe eines DVD-Laufwerks, was aber seit 7 Jahren nicht mehr angeboten wird.

Moderne PCs dieser Kategorie (Intel NUC) sind viel kleiner. Im Moment wäre eigentlich eine Größe von etwa 11 x 11 x 5 cm üblich.
Wenn sie die Größe aber beibehalten die er aktuell hat können sie auch bessere Technik einbauen ;)
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Moderne PCs dieser Kategorie (Intel NUC) sind viel kleiner. Im Moment wäre eigentlich eine Größe von etwa 11 x 11 x 5 cm üblich.
Eher nicht, denn in modernen PCs stecken leistungsfähigere CPUs und deshalb sind die Gehäuse nicht so klein. Z.B. Die HP Desktop Minis sind 18cmx18cmx3,5cm groß.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So innerhalb 2 Stunden den Arbeitsplatz für meine Liebste eingerichtet...

IMG_0883.jpg IMG_0884.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: u0679 und Yiruma