• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini 2012 oder 2014

FrankMi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.17
Beiträge
107
Hallo
Da mein alter Mini von 2009 nicht mehr so richtig will wollte ich mir eventuell einen neuen gebrauchten zulegen.

Was will ich machen??

Hauptsächlich soll Kodi drauf laufen, er sollte den 264 und wenn möglich den 265 Codec bewältigen. Im 2014 ist eine Intel Hd 5000 im älteren eine HD 4000 verbaut. Ssd und Max. RAM ist mir schon bewusst. Was meint ihr?
Preislich wäre mein Limit um die 300 Euro. Also würde der 2012 mit dem I7 Prozessor rausfallen da sie bei über 400 Euro anfangen.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Brauchst du den primär als Mediacenter?
Falls ja, muss es unbedingt ein Mac sein? Die Intel NUC haben nämlich auch ganz nette Prozessoren drin. Vielleicht wär das noch ne Alternative.
 

FrankMi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.17
Beiträge
107
Welche wären das zum Beispiel?