mac mini 2011 fährt nicht mehr hoch

Hewdesk

Erdapfel
Registriert
17.04.15
Beiträge
2
Hi, bin neu hier im Forum.
Habe Yosemite drauf lief auch wirklich alles eine Zeit lang gut. Bis vor 2 Tagen.
Seit dem ist er immer wieder abgestürzt und jetzt lädt er nur noch den Ladebalken bis kurz vor der Hälfte und geht dann aus.
Habe keine Ahnung was ich machen soll.
Habe auch schon die Schift taste versucht, geht aber Ihrgend wie auch nicht in den abgesicherten Modus zu kommen.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Alt-Taste beim Start drücken, Internet-Recovery...
 

Hewdesk

Erdapfel
Registriert
17.04.15
Beiträge
2
Habe ich versucht doch zeigt er mir keine Partition an auf der er es installieren kann.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
versuch eine Neuinstallation vom Stick oder sonstigem...
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
wird die Platte im Festplattendienstprogramm angezeigt ? vl ist sie ja im Eimer