Mac Mail - Bessere Übersicht für Anhänge?

summerfeeling

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
10
Hallo zusammen :)

eben habe ich ein Posting hier verfasst zum Thema Mail vorlagen. Aber der Übersichtlichkeitshalber habe ich nun für eine weitere Frage ein neues Posting eröffnet. Hoffe, dass das so okay ist. ;)

Und zwar geht es um Anlagen in Mail. Das Problem ist, dass ich verdammt viele Mails mit Signaturen bekomme. Nicht gerade selten haben diese Signaturen dann auch Grafiken hinterlegt, was dann in mail als Anhang definiert wird. Macht ja auch irgendwie Sinn.... ABER.... Nicht gerade selten ist es mir schon passiert, dass ich eine Anlage (pdf Dokument, etc) dann übersehen habe. Das Symbol mit der Büroklammer ist auch recht klein. Gibt es zufällig ein Plugin, was mir dann rechts von Mail dann eine Übersicht der Anlagen anzeigen könnte? Ich nutze auf meinem Mac Daylight. Hier wird dann rechts vom Mailfenster auch Kontaktmöglichkeiten, etc angezeigt. Ein weiteres Feld für die Anlagen wäre perfekt. Ich habe einen 27 Zoll Retina. Also Platz genug ist auf dem Bildschirm. ;) Oder gibt es eine Möglichkeit seitens Apple Mail, das zu bewerkstelligen? Wäre für Hilfe auch in diesem Fall sehr, sehr dankbar. :)

Viele Grüße