1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Hitze Proplem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Andreasw94, 11.06.10.

  1. Freischwimmer

    Freischwimmer
    Expand Collapse
    Jamba

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. gKar

    gKar
    Expand Collapse
    Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    231
    Festplattentemperaturen kann (sofern der Mac mit einem Fühler ausgestattet ist, was zumindest bei meinem iMac der Fall ist) iStat Pro anzeigen.

    Die Desktop-Platte in meinem iMac hat knapp 50°, wie's bei Notebook-Platten aussieht, weiß ich im Moment nicht. Aber eine extrem heiße Festplatte wäre mir in meinem MacBook Pro noch nie aufgefallen. Dafür aber wird meine externe Verbatim-Platte (2,5", FW800, Alu-Gehäuse), die ich für TimeMachine-Backups am MacBook verwende, sehr heiß.
     
  3. Andreasw94

    Andreasw94
    Expand Collapse
    James Grieve

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Ich habe die Festplatte überprüft. Da ist alles ok.
     
  4. knikka

    knikka
    Expand Collapse
    Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    148
    Und auch die Temperatur beim oder nach dem Filmeschauen im grünen Bereich?
     
  5. Born2Fly

    Born2Fly
    Expand Collapse
    Riesenboiken

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Quatsch, der Witz ist ja, dass es aus Alu ist und das die Wärme gut leitet.
    Die Folge ist eben, dass das Gehäuse heißer wird als eins Plastegehäuse.

    MfG Erik
     

Diese Seite empfehlen