Mac empfängt nicht alle Mails

iLukas92

Gala
Registriert
05.02.15
Beiträge
50
Hallo Ihr lieben,
mein MacBook empfängt nur zum Teil Mails von meinem GMX Account.
Auf dem iPhone/Pad sind die immer sofort da aber in der Mail App auf dem Mac eben nicht immer. Sehr seltsam, da ich nicht verstehe warum es nun einige Mails auf den Mac schaffen und andere nicht.
Bitte um Hilfe!!:(

Gruß
Lukas
 

PPower

Granny Smith
Registriert
30.12.13
Beiträge
17
Ich kenne das Problem, meines Erachtens hat das was mit den Servereinstellungen zu tun, konnte dem aber auch noch nicht auf den Grund geheno_O

Versuch mal die Einstellungen von POP3 auf IMAP zu ändern oder andersrum, vielleicht klappt es ja dann.
 

iLukas92

Gala
Registriert
05.02.15
Beiträge
50
So ein Mist, hatte gehofft ich hätte irgendwas vergessen.
Danke, werd´s gleich mal ausprobieren und berichten
 

iLukas92

Gala
Registriert
05.02.15
Beiträge
50
Kannst du mir vlt noch sagen wie das geht? Werd aus Google suchen wie nicht schlau...
 

iLukas92

Gala
Registriert
05.02.15
Beiträge
50
Nach der Umstellung werden allerdings immer wieder Mails gelöscht, und zwar auf allen geräten (auf dem Server?)
Bitte um hilfeeee!!:(