• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro Retina Display defekt

Maori911

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
4
Hallo zusammen.

Meine Freundin hat sich im August 2014 ein Mac Book Pro mit Retina Display gekauft. Als sie letzte Woche sich im Bus einen Film angesehen hat, hat das Display auf einmal in der Mitte vertikale Streifen angezeigt. Das Gerät ist weder runtergefallen noch ist es irgendwie anderwärtig beschädigt worden.

Der Techniker von McShark meint jetzt das das Display nur kostenpflichtig (650 €) repariert werden kann und die Garantie hier nicht greift. Sollte eigentlich hier nicht die 1 jährige Garantie trotzdem greifen?

Bitte helft uns weiter.

Danke

Thomas
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habt ihr nicht mit Apple direkt gesprochen?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Direkt zu Apple, da Garantiefall...
 

Maori911

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
4
Nun, wir dachten das wir dies auch über den autorisierten Reseller (McShark) machen können. Wir haben leider hier in Klagenfurt (Österreich) keinen reinen Apple Shop. Ich könnte nur versuchen Apple morgen anzurufen. Wäre da die +43 0810 300 427 richtig? Ist die einzige die ich irgendwie auf der Supportseite gefunden habe.

Danke für eure schnellen Antworten
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hier wird diese kostenfreie Nummer für den Support in Österreich angegeben: 0800 220325
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Maori911

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
4
Hi.

Haben heute mit dem Apple Support telefoniert und Apple wird die Reparatur übernehmen. Danke wir43 für die richtige Nummer.

Gruß Thomas

PS:warum die trotzdem so herumtun nach nicht mal einem Jahr werd ich trotzdem nicht verstehen.